LeanBase Award 2023

Über 500 Menschen haben abgestimmt.

Wir sind absolut begeistert, dass wir mit dem LeanBase-Award 2023 ausgezeichnet wurden. Wir möchten uns bei allen tatkrätigen Unterstützern ganz herzlich bedanken.

Beim Lean Around The Clock, dem „größten Klassentreffen der #GermanLeanCommunity“, wurden wir mit unserem Lean Performance Office mit dem dritten Preis in der Kategorie „Trainings- und Beratungsorganisation“ ausgezeichnet.

Der LeanBase Award wird an Unternehmen mit herausragenden Lean Konzepten vergeben und ist eine der größten Lean-Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Bewerbung punkten konnten.

Hintergrund zur Awardbewerbung:
Lean ist im Büro häufig schwer vorstelltbar bzw. anfassbar.
Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern ein „Lean Performance Office“ entwickelt. Jährlich besuchen uns hier über 300 Besucher und nehmen aus über 180 möglichen
Umsetzungbeispielen die TOP 10-Impulse mit, die sie weiterbringen. Wie die Fach-Jury und das Publikum entschied, – eine gute Idee.